Samstag, 4. Februar 2017

Bin wieder da...


...nach langer Zeit der Enthaltsamkeit, 
geprägt durch Krankheit und Trauer,
der Reflektion und Zweifel ob ich hier weiter machen soll,
habe ich mich nun doch entschlossen, mich wieder hier zu melden.




Ein Briefumschlag für eine liebe Freundin
 den sie schon im vergangenen August erhalten hat.
Die Motive von Veronique Enginger
 


Und im November, ein gewünschter Umschlag für meine Nichte.
"Aus blauem Stoff und nur mit weiss gestickt" hat sie sich gewünscht.



Und eine kleine  Holzschachtel,
- Motiv von Renato Parolin-
ist entstanden.


Kommentare:

  1. Both envelopes are beautiful. The design by Renato Parolin is gorgeous. So glad to see you return to blogging.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl in Deinem Leben schwere Zeit war, es ist doch gut, das Du uns mit Deinen Aussticharbeiten erfreust. Ich hoffe, dass die Handarbeiten die Freude in Dein Leben bringen. Die Briefumscläge sind sehr schön und auch das Motiv von Renato Parolin.

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu hören und zu lesen.
    Die Umschläge sehen wunderschön aus, genauso die Renato Parolin Stickerei.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Briefumschläge hast Du gewerkelt, besonders der Blaue ist mein Varorit! Auch die Schachtel mit dem RP Muster ist gelungen!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. liebe karola,

    freu mich das dich die blogwelt wieder hat.
    bin ja stammleserin und warte schon immer gespannt auf einen neuen beitrag von dir.
    ja leider spielt das leben einem oft nicht so schön mit.

    deine werke sind wieder sehr edel.

    liebe grüße aus kärnten berfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karola,
    schön,daß du weiter machst!Ich würde deinen wunderbaren Stickereien sehr vermissen!Sie sind immer eine Inspiration!
    Ich wünsche dir viel Kraft und kann nachempfinden wie man sich in schweren und traurigen Zeiten fühlt!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dich wieder hier zu sehen und zu lesen.
    Wunderschöne Briefumschläge sind entstanden, und die kleine Holzschachtel ist etwas ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen