Mittwoch, 1. März 2017

Nun ist es wieder an der Zeit...

   
..."7 Woche Ohne"
und als ich dann weiter las
" Sieben Wochen ohne Sofort"
habe ich innerlich einen Luftsprung gemacht.
Hat doch der vorgeschlagene Text für diese Woche,
Prediger 3,1-4
  mich in den vergangenen Monaten begleitet und war eine grosse Hilfe in der schweren Zeit für mich.
Es klingt nach Geduld haben, für sich selbst und auch für andere.




So werde ich dieses Jahr nicht ganz aufhören mit dem sticken, 
 so, 
wie ich es in den vergangenen Jahren gemacht habe und mich anderen Dingen zugewendet hatte. 
Sondern ein wenig aufarbeiten,
  Teile,
die  in meiner Schublade liegen und auf die Endfertigung warten.

So wünsche ich euch und auch mir eine geduldige Fastenzeit. 
Es grüsst euch herzlich, Karola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen