Mittwoch, 10. Mai 2017

Frühling...


...war das  Thema diesmal für unsere gestickten Briefumschläge.
Jede Stickerin konnte den Umschlag  so gestalten wie sie es wollte.





Mein Umschlag ging nach Österreich zu Hildegard
und ich habe mir das Motiv von Bent Creek
"Sings og Spring" für sie ausgesucht.

 


Den Brief den ich bekommen habe, kam von weit her
und war geschmückt mit Kirschblüten.
Wäre bestimmt schön diese Pracht mal in Natura zu sehen.


 





Ein grosses Dankeschön an Marlene und ich freue mich schon auf den nächsten Briefumschlag. Woher der dann kommt 
Viele grosse ???????? 


Kommentare:

  1. The envelope you made and sent off to Austria is sweet. Oh what lovely cherry blossoms from Japan!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wundere mich immer noch, dass man solche Kuverts einfach per Post verschicken kann. Deiner ist so schön österlich gestaltet und der, den du erhalten hast, der machte sogar eine lange Reise mit. Man sieht wieder: Hobbies verbinden Menschen aus den unterschiedlichsten Weltgegenden :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kanopamy,
    wunderschön und fein gestickt sind diese Umschläge!
    Dein Setztkasten ist ein Wucht!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen